Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

Montag, 18. September 2017, 16:35

Forenbeitrag von: »Fierlord«

Kann die "Client Begrenzung" vom Channel nicht Ändern.

Mit welchem User willst du die Rechte im Webinterface bearbeiten? Einige kannst du nur mit dem "serveradmin" bearbeiten. Da Funktionieren die Query Logins die über den Client erstellt sind nicht.

Donnerstag, 14. September 2017, 15:21

Re: Slots beim erstellen begrenzen?

Der Admin Server Query Rang über den Clienten ist der "serveradmin" für das Webinterface. Der kann immer alles. Änderungen daran führen dazu das du dich selber begrenzt. Es wird von TeamSpeak nicht empfohlen den Rang über den Clienten zu nutzen.

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:39

Ich kann nicht in das Webinterface

Du kannst mir gerne mal die Daten per PN zukommen lassen, dann schaue ich mir das an. Oder schau bei mir auf TS vorbei ts1.inferi-hosting.de EDIT: Problem gelöst es stand der UDP Port in der config.php statt der Query Port.

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:36

Beachte das oben ein Beispiel drin ist und unten die Daten rein kommen. Gab´s schon öfters das es im Beispiel eingetragen wurde. Hast du deine Externe IP eingetragen oder deine Localhost?

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:31

Hallo, wie schaut den deine config.php aus?

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:25

Error: host isn't a ts3 instance!

Das System reagiert auf die Anfragen, je mehr du machst um so mehr Anfragen werden an den TS3 Server gesendet. Irgendwann ist das Limit erreicht und du wirst gebannt.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 10:48

Error: host isn't a ts3 instance!

Zitat von »el_presidente« Error in connect() on line 3914: host isn't a ts3 instance! Error in selectServer() on line 2595: script isn't connected to server Die erste Meldung kenne ich nicht. Die zweitet deutet auf einen eventuellen Ban hin. Ist der Webserver in der whitelist.txt eingetragen?

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:29

invite

Why do not you use the "Invite friends" feature and bind them to a website? Extras - Invite friends There is also an HTML code Your file is no different.

Montag, 17. April 2017, 15:34

wrong password

Save the password to a file from Notepad or Office on your PC.

Montag, 17. April 2017, 14:38

wrong password

Just save it to a file

Montag, 17. April 2017, 11:19

wrong password

If your servadmin password is incorrect, you can reset it with a command. 1. Verbinde dich auf deinen Rootserver mit Putty 2. Stope the TS3 server 3. Quellcode 1 ./ts3server_startscript.sh start serveradmin_password='YOUR_NEW_PASSWORD' 4. Stope the TS3 server again, if not happen automatically 5. Start the TS3 again as usual 6. Write the correct password for the serveradmin in a txt file !!!

Montag, 17. April 2017, 09:59

wrong password

Do you have more information? TS3 server version? TS3 Client Version? Webinterface version? Do you host the TS3 itself or is the rented? What password should be wrong? Serveradmin or a self created?

Dienstag, 14. März 2017, 10:58

Protokolle editieren funktioniert nicht!?

Ist der TS3 bei Nitrado bestellt oder hast du einen vServer gemietet? Wenn der direkt gemietet ist, wende dich an Nitrado. Ich denke aber nicht das die das ändern werden. Wenn du den TS3 selber auf einem vServer installiert hast, bekommst du am anfang in der Console die Serveradmin Daten angezeigt und den Token für den TS3. Die Server Admin Gruppe hat nicht alle Rechte wie der serveradmin.

Montag, 13. März 2017, 18:16

Protokolle editieren funktioniert nicht!?

Hast du nur die Server Gruppe Server Admin? Du brauchst den User serveradmin dafür um das zu ändern. Wenn du den TS3 selber hostest solltust du die Daten haben. Wenn nicht frag deinen Hoster ob er das ändert.

Sonntag, 22. Januar 2017, 11:19

index.php Seite bleibt weiß

Lade dir die Dateien auf deinen PC aus der original Quelle. Dan im Binär Modus auf den Server laden. Die CHMOD wie in der Readme setzen und nicht anderst. Das Connection Problem kommt wenn der Webspace nicht zum TS3 Verbinden kann.

Samstag, 21. Januar 2017, 15:21

index.php Seite bleibt weiß

Hast du wie in der Readme beschrieben auch die Rechte auf die Ordner gesetzt?

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:57

Ts3wi Installation Probleme

Dann passt ja jetzt alles.

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:56

The number of users set

If you log in with the user "serveradmin" this can change the maximum of the users at any time. Users who have only the "Server Admin" on the TS3, and it is forbidden in this group can not do this in the interface. If they do not use the "serveradmin" account.

Montag, 9. Januar 2017, 15:47

Ts3wi Installation Probleme

Hallo, das kam bei mir immer wenn es mit PHP ein Problem gab. Entweder nicht oder nicht richtig installiert. Oder nicht geladen. Prüf das mal.

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:59

The number of users set

Sorry, I do not understand at all what you mean. The users are displayed according to the alphabet or groups. Just as it is in the client. Since I translate with Google you should write longer posts and describe it better.