Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Dienstag, 10. November 2015, 19:28

Forenbeitrag von: »Dooki«

Dunkles Design (black, brown, beige - [3b])

hard.. is die version des designs an die 3.4.3 angepasst?

Donnerstag, 13. Juni 2013, 03:32

Tut mir leid..

Wie ihr seht komm ich nicht mal mehr dazu hier pünktlich zu antworten.. Finde gerade keine zeit um mich dem Design zu widmen..

Donnerstag, 13. Juni 2013, 03:29

Darf man an dem Script arbeiten?

Wenn sich da so viel ändern würde.. Nutz dann nur die class... Smarty ist im wbb unwichtig.. Die ham ihr eigenes Smarty

Donnerstag, 7. März 2013, 12:27

Dunkles Design (black, brown, beige - [3b])

Erstmal Danke dafür, aber da sind n paar Änderungen vorzunehmen.. so vermute ich jedenfalls.. Das design lehnt sich immer an dem NEW Style an, nur ändert es 3B typisch diverse sachen.. also muss ich jedesmal das aktuellste new style schnappen und die Änderungen dort wieder einprügeln..

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:07

Clientliste mit Servergroup ID oder Icon

Tagchen, ich sitze ja immer öfter an dem Script dran und bastel mir sachen so hin wie ich sie brauch, aber dabei verrecke ich gerade.. Ich habe rausgefiltert das ich weitergehende Infos übergeben muss um mir diese Sachen anzeigen zu lassen. Nur steh ich da n bissl im Wald vor lauter Code und seh entsprechende Zeilen nicht Wäre es möglich in der Clientliste mehr Ausgaben zu integrieren? Wenn ich mir die Liste anschaue, möchte ich gerne sofort sehen ob diese Leute in entsprechenden Servergroups si...

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:57

Re: Dunkles Design (black, brown, beige - [3b])

na dann bin ich doch zufrieden

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:26

Re: Modifizierung des Menüpunktes "Protokoll ansehen" als Verbesserung

Und was machst du damit nun? rauslesen kann ich mir das nur wage.. willst du die messages des query client's entfernen/nicht anzeigen?

Sonntag, 11. November 2012, 20:52

Re: Slots beim erstellen begrenzen?

ggf. hattest du eine geschweifte klammer "}" vergessen?!?! Is dein Backup von einer aktuellen Datei, bzw. ist deren inhalt der gleiche wie der einer aktuellen? Hier mal der Codeinhalt der kompletten Datei inklusive der Änderungen: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 <?php /* *Copyright (C) 2012-2013 Psychokiller * *This program is free software; you can redistribute it and/or modify it...

Sonntag, 11. November 2012, 20:12

Re: Slots beim erstellen begrenzen?

Fierlord der Code müsste so eigentlich funktionieren.. fehler beim einbau gemacht? createserver.php falsch abgespeichert/hochgeladen (bsp. modus falsch)?

Sonntag, 11. November 2012, 19:21

An die aktuelle Version 3.3 angepasst.. mit kleinen Änderungen.. ############################################## Download: Design 3B - WI Version 3.3 WI Version: 3.3 Stand: 11.11.2012 - 20:17 Uhr Wie es installiert wird: Das Ziparchiv entpacken und den enthaltenen Ordner "3b_dooki" in den Ordner "templates" (NICHT "templates_c") hochladen.. Nun muss es in der config.php noch abgeändert werden: Quellcode 1 $style="new"; In folgendes: Quellcode 1 $style="3b_dooki"; #################################...

Samstag, 3. November 2012, 08:59

Re: Spacer im Viewer

dieses "*" musst du, wie der Teamspeak Client schon gut beschreibt bei der erstellung eines Channels, direkt nach dem ersten "[" setzen.. meine Spacer funktionieren gut.. Beispiel: "[*spacer4]—" Anhand des Bildes im Anhang, kannst du sehen, wie die Aufteilung mit den Zeichen ist. Nach der eckigen Klammer, kommt die Ausrichtung mit l (links), c (mittig), r (rechts) oder * (zeile füllend) Nach dem "spacer" musst du diesem Spacer eine Zahl geben, damit man, insofern man stets gleichnamige Spacer ha...

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:45

Re: Warning: date.timezone is not safe

Welche WI Version hast du? ich kann an besagter Zeile der Fehlermeldung keine diesbezüglichen Codezeilen finden..

Montag, 1. Oktober 2012, 12:36

Re: V3.2 - Auswahl Server (Aufklappmenü rechts oben) fehlerhaft

Um diesen Fehler zu beheben bitte folgendes tun.. öffnet das Template "templates/*ALLE TEMPLATE NAMEN*/head.tpl" und sucht dort folgende Stelle: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 <select name="sid" onchange="submit()"> {foreach key=key item=server from=$serverlist} {if $sid == $server['virtualserver_sid']} <option selected="selected" value="{$server['virtualserver_id']}">{$server['virtualserver_name']}-{$server['virtualserver_port']}</option> {else} <option value="{$server['virtualserver_id']}">{$serv...

Montag, 1. Oktober 2012, 10:55

Icons setzen.. Übergibt nur sid anstatt den Port

hallöchen, da ich grad diverse icons setzen wollte, sah ich das dies "immernoch" nicht geht.. folgende Datei ist verantwortlich dafür: templates/*ALLE TEMPLATE NAMEN*/serveredit.tpl dort findet ihr folgende Codestelle: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 <tr> <td class="green1">{$lang['iconid']}:</td> <td class="green1"> {if isset($permoverview['b_virtualserver_modify_icon_id']) AND empty($permoverview['b_virtualserver_modify_icon_id'])} - {else} <input id="iconid" type="text" name="newsettings[virtu...

Sonntag, 15. April 2012, 20:49

Re: Problem mit Webinterface Installation

hilft denn den "/" in einen "\" umzuwandeln? schliesslich ist es ein windoof server?

Sonntag, 15. April 2012, 16:28

Fast 1zu1 Kopie des Vorpostes.. aber leider wird es den gleichen Text mit nem update enthalten.. Leider find ich keine Zeit dazu, darum hier nen Update des Styles auf die neue Version des WI. Ältere "3b_dooki" Ordner sollten gelöscht werden um etwaige alte Dateien vom Server zu löschen. Die aktuelle Version des Styles beinhaltet, vorab jedenfalls, die Templates des Styles "new" mit wenigen Änderungen hier und da. Optisch muss noch etwas gemacht werden bis es wieder nen fertiger "3b_dooki" ist. B...

Sonntag, 15. April 2012, 11:22

Re: Lösung: Icons werden nicht angezeigt

Zeile 35 in der showfile.php steht folgendes: Quellcode 1 $path='../icons/'.$ip.'-'.$_GET['port'].'/'; Nun wird mit dem Viewer aber kein Port mehr übergeben.. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.*******.de/ts3wi/site/showfile.php?name=icon_2201455026&ip=*******&sid=2">http://www.*******.de/ts3wi/site/showfi ... ****&sid=2</a><!-- m --> sondern diese &sid= Ist der Text noch fehlerhaft oder fehlt halt etwas? Im Viewer (extern) werden die eigenen Icons nicht angezeigt.. Im WI ansich, der...

Samstag, 24. März 2012, 15:37

Re: 2. Versuch: Wi lädt nicht vollständig

kannst das mal optisch sichtbar machen anhand von einem screenshot? oder verstehe ich das richtig, dass du ein minimales menü siehst (navigation) wo aber viele teile fehlen, welche erst nach einem klick auf "mehr einträge anzeigen" innerhalb der protokolle sichtbar werden?

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:24

Wi 3.1 - Servernachricht ohne Rückmeldung

Siehe Title.. hab nur ich das Problem oder fehlt da die Rückmeldung ob Nachricht ankam oder nicht? Weder mit meinem Design noch mit dem "new" kommt was als Meldung..

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:14

Re: Username unsichtbar im log

na um so besser, wir wollen ja nicht, dass dir langweilig wird bzw. das war mein erster gedanke, darauf hättest aber selber kommen können psycho @psycho Zeile 40 -> logview.php Quellcode 1 $log[]=explode('|', $value['l']); vielleicht sollten die nicknamen gleich beim auslesen mittels (was weiss ick, irgendeine verwendbare funktion um sonderzeichen umzuschreiben) abgeändert werden...