Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 20. September 2017, 17:19

Forenbeitrag von: »REJack«

Login nicht möglich - Seite bleibt gleich

Check mal den Thread hier, das hört sich nach einem PHP session problem an. LG REJack

Sonntag, 17. September 2017, 15:53

AdminLTE Theme

Hallo zusammen, ich werkele schon seit längerem an einem Theme für den TS3WI, basierend auf AdminLTE. Dieses Theme gibt es in 12 verschiedenen Farbschemen: blackblack-lightblueblue-lightgreengreen-lightpurplepurple-lightredred-lightyellowyellow-light Das Theme ist momentan zu ca. 75% fertig und erhält jetzt den letzten feinschliff. GitHub Repo - GitHub Releases P.S.: Wenn ihr Fehler findet oder eine Änderungsanregung habt öffnet einfach ein "Issue" bei GitHub. MfG REJack

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:43

automatisches Relaod des Iframe

Zitat von »P4!nKiLLeR« Funktionier bei mir nicht,wie sieht der Code vom Iframe bei Dir aus? Ich hab mir auch mal den Code angeschaut, was mir dabei aufgefallen ist jQuery muss auch im TsViewpub eingebunden werden oder ersetzte den script block mit diesem: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 <script> var numItemsChan = document.getElementsByClassName('channel').length; // Wieviele Channel? var numItemsClient = document.getElementsByClassName('client').length; // Wieviele User? var numItems = numItemsChan ...

Sonntag, 23. Juli 2017, 00:02

Kein Redirect nach Login

Ah perfekt Plesk das ist einfach , benutze ich seit gut 10 Jahren nur noch . Du gehst auf deine Domain im Plesk-Panel, dann gehst du auf 'PHP-Einstellungen'. Dort kannst du die PHP-Variable 'session.save_path' verändern, teste einmal "/var/lib/php5/sessions" oder "{WEBSPACEROOT}/temp" (ohne ""). ("/var/lib/php5/sessions" ist der standard PHP5 Session Pfad von Plesk sollte auch bei PHP7 klappen ist ja nur ein Temp Ordner) LG REJack

Freitag, 21. Juli 2017, 12:09

Neues Template

Ich werkele momentan genau an so einem Template, bin zu 70% durch. Hätte jemand intresse es zu testen? LG REJack P.S.: Das smarty in WI ist eine vorversion der v3, also nicht wirklich uralt aber ein update wär auch nicht so schlecht .

Freitag, 21. Juli 2017, 12:06

Kein Redirect nach Login

Zitat von »finneus_« Welchen Besitzer und welche Gruppe muss es denn haben ? bei mir hat es weder mit dem Benutzer vom temp Ordner als root, ts3 oder Webserver Benutzer funktioniert Je nach System/CP kann das variieren teste mal www-data, aber die Session kannst du auch per php.ini verändern und du kannst auch den Haupt-Session ordner verwenden. Am besten einfach mal die PHP Error anschalten das sagt dir eigentlich schnell was falsch läuft.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 23:07

Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr !

Dein Problem ähnelt diesem. LG REJack

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:30

Kein Redirect nach Login

Hallo JayDee2202, Welche PHP Version benutzt du, ist display_errors im PHP aktiv und ist der Session Pfad richtig gesetzt? Das letzte hatte bei mir schön öfters dazwischen gefunkt. LG REJack

Samstag, 1. Juli 2017, 02:47

Wie viele Virtuelle Server kann ich erstellen?

Hallo LUDU2205, also grundsätzlich kommt die maximale Anzahl der Virtuellen Servern durch die TS3 Lizenz, seit einigen Jahren verteilt TS3 bei den NLP Lizenzen Max. 2 Server & 512 Slots. Ich schätze mal du hast auch so eine Lizenz und dann hast du mit dem 2tem Server dein Limit erreicht und nichts falsch gemacht. LG REJack

Mittwoch, 8. März 2017, 16:36

504 Gateway Time-out

Überprüfe mal deinen error log deines Apache oder nginx Servers. Welche PHP version benutzt du? LG REJack

Mittwoch, 8. Februar 2017, 13:25

Help in English Please!

Try to switch php7.1 to 7.0.15, i think its a change from php it self.

Samstag, 21. Januar 2017, 18:38

index.php Seite bleibt weiß

Wenn du das WebInterface direkt vom Windows Server kopiert hast, kann das "Format Zeilenende" und die Datei Kodierung dazwischen funken. Ansonnsten einfach mal in PHP display_errors auf On stellen dann sollstest du definitiv einen Fehlermeldung vom PHP bekommen.

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:54

Webinterface extrem lange Ladezeiten

Puhh das kann an vielen sachen liegen, check erstmal deine apache logs und die php logs. Was für eine PHP version benutzt du denn?

Dienstag, 17. Januar 2017, 22:10

Webinterface extrem lange Ladezeiten

Hallo dinh, ich würde grundsätzlich überprüfen ob du auch eine langsame ServerQuery Antwort vom deinem TS3-Server erhälst einfach mal mit "serverlist" testen, ansonnsten kann eine Verzögerung auch durch den Apache/NGINX Server kommen oder sogar von PHP selbst. HowTo: Server Query per hand ausführen Ich hoffe das hilft dir weiter. LG REJack