Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 23. Juli 2017, 13:52

Forenbeitrag von: »finneus_«

Kein Redirect nach Login

Zitat von »REJack« Ah perfekt Plesk das ist einfach , benutze ich seit gut 10 Jahren nur noch . Du gehst auf deine Domain im Plesk-Panel, dann gehst du auf 'PHP-Einstellungen'. Dort kannst du die PHP-Variable 'session.save_path' verändern, teste einmal "/var/lib/php5/sessions" oder "{WEBSPACEROOT}/temp" (ohne ""). ("/var/lib/php5/sessions" ist der standard PHP5 Session Pfad von Plesk sollte auch bei PHP7 klappen ist ja nur ein Temp Ordner) LG REJack Joo Plesk ist ganz hilfreich hab es zum laufe...

Samstag, 22. Juli 2017, 23:24

Kein Redirect nach Login

Ich habe mal die PhP Errors eingeschaltet scheint daran zu liegen das der Pfad zum PHP Installationsverzeichnis nicht stimmt: Warning: session_start(): open(/var/lib/php7/sess_ltllujlv38mn89r8msvqrebop2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /var/www/vhosts/veronix.de/ts.veronix.de/header.php on line 16 Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /var/lib/php7) in /var/www/vhosts/veronix.de/ts.veronix.de/header.php on line 16 weiß jemand wo sich der php 7 Ordne...

Freitag, 21. Juli 2017, 02:41

Kein Redirect nach Login

Zitat von »JayDee2202« Hallo noch einmal, das Problem hat sich erledigt. In den Syslogs und den PHP-Errors war nichts zu finden – weil für den User separat geloggt wurde. Es lag daran, dass es keine Schreibrechte auf das Temp-Verzeichnis des Users gab, die waren dank Serverumzug noch dem falschen User zugeordnet. Nun tut alles und da kann er seine Sessions rein schreiben. Vielleicht hilft das ja irgendwem mal weiter. Edit: Habe schon getippt, als die Antwort noch nicht da war. Danke für den Tip...

Freitag, 21. Juli 2017, 02:13

Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr !

Zitat von »REJack« Dein Problem ähnelt diesem. LG REJack Danke für die Antwort hatte ich vorher nicht gefunden probier ich mal aus. LG Finn

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:08

Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr !

Moin Moin zusammen Ich hatte das Webinterface von Psychokiller jetzt schon ca. ein Jahr in Benutzung und auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich auf der login Seite meine Daten eingebe dann bleibe ich auf der login Seite wenn ich Enter drücke oder auf login dann verändert sich nur die URL Zeile des Browsers (https://ts.domain.de/index.php?site=server) und ich sehe immernoch die login Seite. Ich habe schon probiert verschiedene PhP Versionen zu benutzen. Der Server auf dem das Web...