Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 18. November 2017, 22:31

Forenbeitrag von: »Frauenarzt47«

Viewer Hilfe

Ist hier noch jemad Aktive der vieleicht Helfen könnte?

Dienstag, 14. November 2017, 20:57

Viewer Hilfe

Im Login Panel werden die Icons der User angezeigt welche der Gruppe angehören, füge ich den Iframe Link meiner Seite hinzu werden nur die Channel Icons angezeigt kann mir da einer helfen warum das ist. und noch was wenn ein Channel mit [*spacer]»-« angeben ist wird der nur bis zur hälfte im Viewer angezeigt ist es möglich die komplette Breite zu nutzen

Montag, 31. Januar 2011, 19:24

Re: Server Query Icon

Das Icon is oben kann es ja für Admin usw. ja auswählen aber als Server Query ned

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:03

Server Query Icon

Hi habe da ma wieder ein anliegen an euch!!!!!! Ich bin auf einen Windows Server umgezogen und da läuft nun uach TS3 drauf bin im TS3 als Server Query kann kann aber das Icon ned wechseln das rote Schield da bekomm ich die Meldung "invalid group ID"

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:34

Re: Instanzen

und was ich wenn ich das über andere ip adressen laufen lasse

Montag, 10. Januar 2011, 21:42

Instanzen

Hi Leute hab da mal eine Frage Ist es erlaubt mehrere Instanzen auf einem Server laufen zulassen habe jetzt 3 mal a 10 Server laufen

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:44

Re: Rechte

Danke dir hatt alles geklappt

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:57

Re: Rechte

Zitat von »""Psychokiller""« Es gibt die Möglichkeit sich Template Gruppen zu erstellen sprich erstelle dir eine Gruppe und stelle dort Template ein dann gehst du auf die von dir bereits erstellte Gruppe und kopierst beim erstellen die Rechte dieser Gruppe in die Template Gruppe wenn du jetzt einen neuen Server in der gleichen Instanz erstellst bekommst du automatisch die eben erstellte Template Gruppe mit als normale Gruppe! Sollte sich der andere Server auf einer völlig anderen Server Instanz...

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:07

Rechte

Hi Leute habe da ma ne Frage Gibts eine möglichkeit die Rechte auf andere Server zu bekommen z.b. habe jetzt in ersten Server eingerichtet habe Gruppen angelegt und jeweils rechte vergeben jetzt erstelle ich einen 2.ten Server und da müßte ich ja wieder alles per Hand einrichten die Rechte wieder und Gruppen gibts da eine möglich keit das anders zumachen z.b ob das schon möglich is über das TS3wi