Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Juli 2013, 12:59

Psychokiller Webinterface App

Hallo zusammen,
Mir kam beim entwickeln einer Administrationsapp die Idee, ob es nicht evtl. machbar/möglich sei,
ob eine App für das Webinterface entwickelt werden könnte.
Ja, ich denke dies würde mit viel Aufwand verbunden sein.
Vielleicht hättet auch Ihr diesbezüglich eine Idee, oder ob das eine gute Idee wäre.
:)

Sebi94

Anfänger

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. August 2013, 18:40

Hallo,

ich baue so eine "App". Es nennt sich WebApp, da es ein webbasierte App ist und nicht nativ auf dem Endgerät läuft bzw. installiert ist.

Das Problem an der Version gegenüber einer normalen Webseite ist halt die, dass man bedeutend weniger Platz auf dem Display hat, da er einfach mal um ein vielfaches kleiner ist...

Das ist auch der Grund, wieso ich vor habe, nur die wichtigsten Funktionen erstmal drin zu haben... Wenn es für bestimmte Punkte Anregungen gibt, nehme ich diese auch gerne entgegen und baue sie entsprechend ein - habe ich bereits 3x gemacht.

Schau einfach mal in meiner Signatur nach. Da ist ein Link zur Webseite, wo du auch Screenshots findest. :)
Mfg
Sebi
Alles was ich schreibe, entspricht meinem Verstand und ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden!