Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:52

Kein Webinterface

Hallo liebe Community,

Ich habe versucht das Web Interface zu installieren, welches mir ach anscheinend fast gelungen ist. Ich habe die letzte Beat Version(3.4.3.1) heruntergeladen, auf den Server kopiert und die rechte gesetzt. Wenn ich auf meinen Server verbinde auf die Startseite, kommt ganz normal die Standard Apache 2 Startseite. wenn ich dann auf das Web Interface komme, wird mir nur folgender Test angezeigt:

. */ error_reporting(E_ALL ^ E_NOTICE); header("Content-Type: text/html; charset=utf-8"); if(version_compare(PHP_VERSION, '5.0.0', '<')) {die("Require PHP 5 or higher");} define("SECURECHECK", 1); define('DS', DIRECTORY_SEPARATOR); define('TS3WI_DIR', dirname(__FILE__)); define('TS3WI_LIB_DIR', TS3WI_DIR.DS.'libs'.DS); define('TS3WI_TMPL_DIR', TS3WI_DIR.DS.'templates'.DS); define('SMARTY_DIR', TS3WI_LIB_DIR.'Smarty'.DS.'libs'.DS); require_once("ts3admin.class.php"); require_once('config.php'); require_once('functions.inc.php'); require_once('updatecheck.php'); require_once('site/lang.php'); require_once(SMARTY_DIR.'Smarty.class.php'); $smarty=new Smarty(); $smarty->template_dir = TS3WI_DIR.DS.'templates/'; $smarty->compile_dir = TS3WI_DIR.DS.'templates_c/'; $serverstatus=''; $geticons=0; $site=''; if(isset($_GET['site'])) { $site=$_GET['site']; } require("header.php"); if(isset($_GET['sid']) and isset($ts3)) { if(isset($_SESSION['loginsid'])) { $sid=$_SESSION['loginsid']; } else { $sid=$_GET['sid']; } if($ts3->getElement('success', $ts3->selectServer($sid, 'serverId'))===false) { if($ts3->getElement('success', $ts3->selectServer($sid, 'serverId', true))===false) { $sid=false; } else { $ts3->setName($msgsend_name); $permissionlist=$ts3->getElement('data', $ts3->permissionList()); $getpermoverview=$ts3->getElement('data', $ts3->permOverview($whoami['client_channel_id'],$whoami['client_database_id'])); if(!empty($permissionlist) AND !empty($getpermoverview)) { foreach($permissionlist AS $value) { foreach($getpermoverview AS $key2=>$value2) { if($value['permid']==$value2['p']) { $permoverview[$value['permname']]=$value2['v']; } } if(!isset($permoverview[$value['permname']])) { $permoverview[$value['permname']]=''; } } } } } else { $ts3->setName($msgsend_name); $permissionlist=$ts3->getElement('data', $ts3->permissionList()); $whoami=$ts3->getElement('data', $ts3->whoAmI()); $getpermoverview=$ts3->getElement('data', $ts3->permOverview($whoami['client_channel_id'],$whoami['client_database_id'])); if(!empty($permissionlist) AND !empty($getpermoverview)) { foreach($permissionlist AS $value) { foreach($getpermoverview AS $key2=>$value2) { if($value['permid']==$value2['p']) { $permoverview[$value['permname']]=$value2['v']; } } if(!isset($permoverview[$value['permname']])) { $permoverview[$value['permname']]=''; } } } } } if(isset($_GET['sgid'])) { $sgid=$_GET['sgid']; $smarty->assign("sgid", $sgid); } if(isset($_GET['cgid'])) { $cgid=$_GET['cgid']; $smarty->assign("cgid", $cgid); } if(isset($_GET['cid'])) { $cid=$_GET['cid']; $smarty->assign("cid", $cid); } if(isset($_GET['clid'])) { $clid=$_GET['clid']; $smarty->assign("clid", $clid); } if(isset($_GET['cldbid'])) { $cldbid=$_GET['cldbid']; $smarty->assign("cldbid", $cldbid); } if($serverstatus===false) { $site="login"; } elseif($loginstatus===false AND $site!="hostlogin") { $site='login'; } elseif(empty($site)) { $site='server'; } $page="site/".$site.".php"; $forbidden_signs=array(".", "/", "\\"); $forbidden_signs2=array(";", "'"); foreach($forbidden_signs AS $value) { if(strpos($site, $value)!==false) { $site='error'; $page='site/error.php'; break; } } foreach($forbidden_signs2 AS $value) { if(strpos($_SERVER['REQUEST_URI'], $value)!==false) { $site='error'; $page='site/error.php'; break; } } if($page!='site/error.php' AND !file_exists($page)) { $site='error'; $page='site/error.php'; } if(!file_exists(TS3WI_TMPL_DIR.$style)) { $style="default"; } require_once($page); require_once('site/fastswitch.php'); require_once('site/showupdate.php'); require_once('site/footer.php'); $footer=implode("", file('templates/'.$style.DS.'index.tpl')); if(md5($footer2.$footer3)!='3065534252aa6d5e72504589c7910335' OR strpos($footer, '{$footer}')===false) { die(); } $smarty->assign("tmpl", $style); $smarty->assign("site", $site); $smarty->assign("lang", $lang); $smarty->assign("hoststatus", $hoststatus); $smarty->assign("loginstatus", $loginstatus); $smarty->assign("instances", $server); if(isset($permoverview)) $smarty->assign("permoverview", $permoverview); if(isset($sid)) { $smarty->assign("sid", $sid); } $smarty->display($style.DS.'index.tpl'); ?>´

Da ich mich leider nich so gut mit Linux usw. auskenne würde ich mich um jede hilfe freuen :)

2

Samstag, 22. Oktober 2016, 12:30

Hallo,

gib bitte erst mal ein paar Infos zu deinem System.

Betriebssystem
PHP Version
Pfad zum Interface

Ich glaube die PHP Version passt nicht.
Gruß
Fierlord

Dennis Fischer
www.Inferi-Hosting.de