Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. September 2017, 14:23

Bootstrap 3.3.7 Theme

Mahlzeit,
auch wenn mit dem Panel nicht viel los zu sein scheint, was Entwicklung angeht (ist ja auch fertig oder nicht?)
es Funktioniert und ist das beste, das ich kenne...

Über das Design lässt sich allerdings streiten.. Daher habe ich mich mal darangesetzt, das Standarddesign mit Bootstrap neu aufzubauen.
Für die ungeduldigen, Screenshots gibts hier: https://dl.hunters-tavern.de/bilder/ts3wi-bootstrap/:

Loginbereich

Serveransicht

Menü in der Serveransicht

GitHub

Update:
Ich habe gerade mal ein Repo bei Github erstellt, wo ich das Theme nach dem release hochladen werde.

Update 2:
Design ist jetzt Hochgeladen ^^

2

Mittwoch, 13. September 2017, 00:15

Finde ich ne gute Sache, denn die bisherigen Designs finde ich alle ziemlich unübersichtlich. Und dieses ist echt Mega !!! :) :) :) :)

3

Mittwoch, 13. September 2017, 12:38

Wann ist es denn fertig?

4

Mittwoch, 13. September 2017, 15:34

Nicht so ungeduldig... manche leute müssen zwischendurch auch arbeiten :D
Ich komme allerdings ganz gut voran, und würde sagen ich bin zu 3/4 fertig. Vielleicht lade ich später heute Abend schon eine Benutzbare Version auf Github hoch

5

Mittwoch, 13. September 2017, 16:08

Oki :)

6

Donnerstag, 14. September 2017, 21:35

Erstes release des Designs ist auf Github online!

Falls Fehler oder sonstiges gefunden werden, einfach ein issue bei github erstellen :thumbsup:

7

Freitag, 15. September 2017, 09:10

Also, wenn ich es bei mir ändere, erhalte ich nur noch eine Weiße Seite.!

8

Samstag, 16. September 2017, 09:11

Ich habe alles richtig angegegen und wen ich dann auf das Webinterface zugreifen möchte, dann ist da nur eine weiße Seite.

9

Samstag, 16. September 2017, 09:24

Also noch einer....
Ich habe alles richtig angegegen und wen ich dann auf das Webinterface zugreifen möchte, dann ist da nur eine weiße Seite.

10

Samstag, 16. September 2017, 11:25

Oh sorry, es klappt. Alle die einen Fehler haben mit dem Index einfach beim Ordner chmod - R 777 Ordnername machen und dann klappt es sorry.
Also noch einer....

11

Samstag, 16. September 2017, 15:55

Alle die einen Fehler haben mit dem Index einfach beim Ordner chmod - R 777 Ordnername machen und dann klappt es.

Ich hoffe, das hat allen mit dem problem geholfen ^^
Falls noch mehr Probleme auftauchen, bitte auf GitHub neue Issues Öffnen. Da ist es einfacher den Überblick zu behalten, falls es mehr werden :thumbsup:

12

Dienstag, 19. September 2017, 17:36

erledigt.