Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TeamSpeak 3 Webinterface Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2016, 21:26

Kann Rechte nicht bearbeiten

Ich kann mit dem Interface keine Rechte bearbeiten. Ich kann klicken, so oft ich will, die Rechte von zB Servergruppen werden nicht verändert.

2

Freitag, 12. Februar 2016, 21:53

Hallo,

dann sind deine PHP Limits zu eng gesetzt.
Nimm das YaTQA Tool. Damit geht das auch.
Gruß
Fierlord

Dennis Fischer
www.Inferi-Hosting.de

3

Montag, 11. April 2016, 16:48

Welche Limits muss ich denn erhöhen ?

Bei mir werden auch in der Clientlist keine Clients angezeigt ...

4

Montag, 11. April 2016, 17:22

Wird dir oben eine Fehlermeldung ausgegeben oder passiert einfach nichts?

5

Dienstag, 19. April 2016, 18:38

Es passiert einfach garnichts

Es kommt garkeine Meldung, es wird einfach nichts geändert. Ich kann dir gern n Link zum Ts3wi geben inkl. query login.

6

Mittwoch, 4. Mai 2016, 11:03

Kennt keiner eine Lösung ?
Falls es hilft, die Seite wird angezeigt jedoch ohne Clients als wären keine Clients in der Datenbank

7

Montag, 9. Mai 2016, 12:00

Durch das Ändern von max_input_vars konnte ich das ganze nun zum laufen bringen. Jedoch bekomme ich beim ändern jedes mal oben in rot die Fehlermeldung
Error in setName() on line 3445: ErrorID: 1541 | Message: invalid parameter size
Es funktioniert jedoch alles. Woran liegt das ?

8

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:33

Welche PHP Limits müssen denn erhöht werden ? Max input vars ist anscheinend nicht das einzige, da das Interface schon wieder nicht geht. Hier meine PHP.ini: https://mega.nz/#!sBoRhSSB!rq4YRn7NSe0VN…tQoSk4IAt6yBBEo -- bitte sagt mir welche Limits ich noch erhöhen muss ....