Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TeamSpeak 3 Webinterface Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 16:02

Neues Template

Wie wäre es, wenn man Deinem Script ein Zeitgemäßes Template verpasst.

https://almsaeedstudio.com/themes/AdminLTE/index2.html

Ist eines der schönsten, die ich kenne.

Disconn

Anfänger

Beruf: SysAdmin

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2017, 09:32

Gute Idee

Das ist zwar eine gute Idee, aber auch sehr aufwendig. Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht mir ein anderes Theme zu schreiben, habe die Idee jedoch schnell auf Grund von Zeitmangels wieder verworfen.

Lg, Disconn

3

Montag, 6. Februar 2017, 17:01

Wie wäre es wenn du dich ransetzt, denn jeder kann sein eigenes Template selbst Designen, und kannst es dann hier Veröffentlichen, da würden sich sicherlich viele drüber freuen ;)

4

Dienstag, 14. Februar 2017, 06:32

Ich bin kein Entwickler /) ausserdem muss das komplette Uralt SMARTY entfernt werden ;)
Wie wäre es wenn du dich ransetzt, denn jeder kann sein eigenes Template selbst Designen, und kannst es dann hier Veröffentlichen, da würden sich sicherlich viele drüber freuen ;)

5

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:35

Du sagst also du hast keine Ahnung davon aber das Smarty weg muss das ist aufjedenfall ein muss!?
Also meiner Meinung nach kann ich mit Smarty jedes mir erdenkliche Template erstellen!
Smarty dient nur dazu die Template Dateien zu laden und die Platzhalter zu ersetzen!
Also warum sollte/muss Smarty weichen?

6

Dienstag, 21. Februar 2017, 04:57

Ich schrieb, das veraltete ;) Inzwischen ist smarty3 aktuell :)

Und das mit dem "muss weg" war auf den Vorschlag bezogen. Warum ein Framework mitschleppen, wenn ein fertiges Template benutzt wird. ;)

7

Freitag, 21. Juli 2017, 12:09

Ich werkele momentan genau an so einem Template, bin zu 70% durch.

Hätte jemand intresse es zu testen?

LG REJack

P.S.: Das smarty in WI ist eine vorversion der v3, also nicht wirklich uralt aber ein update wär auch nicht so schlecht :D.

8

Montag, 23. Oktober 2017, 10:43

Ich möchte es natürlich nach Möglichkeit testen. Ich habe einige ähnliche Projekte, damit ich helfen kann, wenn etwas gebraucht wird.

Ich habe an der Integration in diese Vorlage gearbeitet
http://wrapbootstrap.com/preview/WB0BLML90
Ich entschuldige mich für schlechtes Deutsch.
Hallo aus Kroatien!