Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TeamSpeak 3 Webinterface Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. März 2011, 12:38

Original TS3 Design jetzt für 3.1 angepasst + MW3 & BF3 Design

Ein Design im Originalen aussehen von TeamSpeak System für das Web Interface von Psychokiller

Jetzt zusätzlich CoD: Modern Warfare 3 Design und Battlefield 3 Design !!!

Viel Spaß damit... Ich hoffe man kann es gebrauchen...

Blade

Screens
--------

Download
---------

http://www.sw-og.de/screenshots/Original…y_Blade_TP_.zip

Screens
--------

Download
---------

http://www.sw-og.de/screenshots/MW3_Design_by_Blade_TP_.zip

Screens
--------

Download
---------

http://www.sw-og.de/screenshots/BF3_Design_by_Blade_TP_.zip

Sorry, konnte die Datei nicht anhängen war etwas größer als erlaubt.

Installation
-----------

English:

1. Extract the .zip file "Original_TS3_Design_by_Blade_TP_.zip", "MW3_Design_by_Blade_TP_.zip", "BF3_Design_by_Blade_TP_.zip"

2. Upload the folder "ts3","mw3","bf3" on your Webserver under templates in the TS3 Webinterface from Psychokiller.

3. Edit the config.cfg with the New Design "ts3","mw3","bf3"!

Now: $style="new"; //Chose your design set 'default' or 'new' for the default designs or the name of your own create design

After: $style="ts3"; or "mw3"; or "bf3";<------- //Chose your design set 'default' or 'new' for the default designs or the name of your own create design

4. Have fun!!!

German:

1. Extrahiere die .zip Datei "Original_TS3_Design_by_Blade_TP_.zip", "MW3_Design_by_Blade_TP_.zip", "BF3_Design_by_Blade_TP_.zip"

2. Ordner "ts3","mw3","bf3" hochladen auf deinem Webserver unter templates in dem TS3 Webinterface von Psychokiller.

3. Edit the config.cfg with the New Design "ts3","mw3","bf3"!

Normal: $style="new"; //Chose your design set 'default' or 'new' for the default designs or the name of your own create design

Danach: $style="ts3"; or "mw3"; or "bf3";<------- //Chose your design set 'default' or 'new' for the default designs or the name of your own create design

4. Spaß dran haben!!!

2

Mittwoch, 16. März 2011, 12:53

Re: Original TS3 Design für Beta 2.9.1

Hi Blade!

Sehr schön gemacht das Style. Ein wirkliche Ehrung von Psychokiller. Bei mir ergibt sich aber ein Problem. Der TS-Viewer funzt nicht mehr durch dein Style. Vielleicht kansnt du da mal nachschauen. Also wenn ich mit der Maus drüberfahre öffnet sich kein Fenster.
Eventuell als kleines optisches Schmankerl: Logoutbutton wäre nice

LG TS-Crew | NO Durm

3

Mittwoch, 16. März 2011, 13:17

hm, hab grad mal alles gecheckt also bei mir funzt er einwandfrei... Den Logout Button kann ich mit einbauen. Aber hab grad gesehen gibt ein neues Update für das Interface werd es gleich mal anpassen soweit es da was gibt zum anpassen.

Mach mir mal ein screen mit dem fehler... denn wie gesagt mein TS-Viewer funzt.

PS. Hab den Download erstmal kurz offline gestellt... wegen update

4

Mittwoch, 16. März 2011, 13:17

Hallo,

die Bilder sehen ja schonmal nicht schlecht aus. Doch leider Funktioniert der DL-Link nicht richtig. Es ging erst mit rechtsklick "Ziel speichern Unter" und dan wahr auch noch die Datei beschädigt das se sich nicht entpacken lies.

Kannst du den Link richten?

LG Fierlord
Gruß
Fierlord

Dennis Fischer
www.Inferi-Hosting.de

5

Mittwoch, 16. März 2011, 13:26

HI!

Er zeigt mir keinen Fehler im SInne eines php errors oder html Fehlers an sondern sobald ich über den channel gehe mit der maus färbt sich der channel Name nach weiß aber das Fenster erscheint nicht mit den Channelinfos. Ich meine nicht den Externen TS-Viewer.
(Screenshot daher nicht möglich)

LG TS-Crew | NO Drum

P.S.: vor deinem Design Update hat es funktioniert

6

Mittwoch, 16. März 2011, 13:27

Joo hat seine richtigkeit hab den DL kurz offline gestellt wollt eben das neue update anpassen für das Design.
Stell den DL nachher wieder ON... Da TS-Crew | NO Drum noch ein Logout Button gern haben würde^^...ein klein wenig geduld...

7

Mittwoch, 16. März 2011, 13:30

@ TS-Crew | NO Drum

ah alles klar jetzt weiss ich was du meinst ist ein hover problem hatte auch gesehen dachte hatte es schon korigiert anscheint nicht, ändere ich gleich...

8

Mittwoch, 16. März 2011, 13:33

Danke für deine prompte Bedienung ^^

LG TS-Crew | NO Drum

9

Mittwoch, 16. März 2011, 14:13

So sorry das es ein klein wenig gedauert hat, aber musste noch mit Hundi raus...So änderungen wurd gemacht und sollte nun auch bei euch funzen...

DL-Link ist wieder ON...

@ TS-Crew | NO Drum
du muss das alte Design löschen da ich jetzt 2 änderungen getätigt habe...aber das sollte ja klar sein^^

10

Mittwoch, 16. März 2011, 14:25

Danke Blade für deine PN.

Ich habe das Design hochgeladen und sieht super aus. Doch auch bei mir geht das Infofenster beim Viewer im WI nicht auf.

Edit: Oben Links wird mir auch  angezeigt, noch im Bereich vom Hintergrund. Mit den Designs New und Default habe ich das nicht.
Gruß
Fierlord

Dennis Fischer
www.Inferi-Hosting.de

11

Mittwoch, 16. März 2011, 14:44

Naja, man auch sollte die geändert Datei hinzufügen..^^...Mein fail :-)

Jetzt gehts 100%ig hab extra nochmal kontrolliert....

joo ich schau es mir mal bei Firefox an, aber das liegt am Browser mal sehen ob wir es verschwinden lassen können.

12

Mittwoch, 16. März 2011, 14:51

Oke das Infofenster geht jetzt auch bei mir nach dem neu Hochladen.

Doch das ist immer noch da:

An den Dateien habe ich nichts verändert, nur halt die config.php angepasst. Mit den Standarts ist das nicht.

LG Fierlord

//Edit: Das wird nur im FireFox angezeigt, der IE zeigt es nicht.
Gruß
Fierlord

Dennis Fischer
www.Inferi-Hosting.de

13

Mittwoch, 16. März 2011, 15:03

Aslo in meinen Firefox wird das nicht angezeigt alles so wie es sein soll...

Ich hab diese Version von Firefox 3.6.13 welche Version hast du?

Hab mal Firefox geupdatet hab jetzt 3.6.15 und auch hier wird alles korrekt angezeigt.
Kein schimmer woher bei dir die Zeichen kommen.

Normal hätte ich gesagt in der Index-Datei ist was nicht korrekt aber hab sie mir eben nochmal angeschaut und dort alles ok...

14

Mittwoch, 16. März 2011, 15:11

Danke Blade funzt einwandfrei

Gruß TS - Crew | NO Drum

15

Mittwoch, 16. März 2011, 15:14

Ich nutze die Version 3.6.15 vom FireFox.
Alle anderen Addons und Plugins sind auch auf dem neusten stand.
Gruß
Fierlord

Dennis Fischer
www.Inferi-Hosting.de

16

Mittwoch, 16. März 2011, 15:18

Sehr schön :)

Kann dir auch helfen das verschwinden zu lassen ;)

17

Mittwoch, 16. März 2011, 15:21

Dan gib mir mal nen guten Tip, hab es auf nem 2ten Server auch.
Gruß
Fierlord

Dennis Fischer
www.Inferi-Hosting.de

18

Mittwoch, 16. März 2011, 15:23

Also bei mir gehtsin Firefox und im IE ohne Probs

19

Mittwoch, 16. März 2011, 16:05

@ Fierlord
also hab nebenbei etwas herum gegooglet und liegt auf jedenfall an FF bei dir und zwar hat das was mit den Schriften zu tun.
Dieses Problem hat FF anscheint wie ich es raus lesen des öfteren mal aber auch nur in einzeln fällen.

Fazit ist das du das Problem mit diesem Design hast, weil ich diesen Font-Befehl in der css Datei habe "font: normal normal 0.8em / 1.15em Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif;" und anscheint kein UNI in den Schriftarten führst. Daher die komischen Zeichen bei dir oben links.

Dieses Problem kann man wohl beheben in dem man die fehlenden UNI-Schriften hinzufügt, aber welche es genau sind kann ich dir nicht sagen.
Also ist kein fehler sonder nur ein unkorrekte Darstellung deines Browsers.

Gruß Blade

Ich versuchs mal die Tage zu ändern, ansonsten kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen.

20

Mittwoch, 16. März 2011, 16:23

OKe dan weiß ich bescheid! Mich störts nicht, ist mir halt nur beim anschauen aufgefallen. Es hätte auch sein können das es mehrere haben. Der IE, der bei mir nicht geupdatet wird, zeigt es ohne Probleme an.

Ansonsten kann ich nur sagen ist eine Super Arbeit von dir!

LG Fierlord

//Edit: Ich habe es jetzt auch noch auf einem 3 Server getestet, da zeigt es FF ohne Probleme an. 2 Der Server sind gleich eingestellt, auf einem gehts auf dem anderen nicht. Schaue ich mal genauer nach ob es nicht doch einen unterschied gibt. Ansonsten lade ich alles nochmal neu hoch.
Gruß
Fierlord

Dennis Fischer
www.Inferi-Hosting.de