Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TeamSpeak 3 Webinterface Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. April 2011, 19:53

Frequently Asked Questions [FAQ]

Lest bitte bevor ihr einen neuen Thread erstellt erst diese FAQ um evtl. euer Problem schon von vornherein zu lösen!
Sollte euer Problem hier nicht beschrieben sein könnt ihr einen Thread eröffnen sofern ihr:
1) Die neueste TS3 Webinterface Version benutzt
2) Die aktuellste TS3 Server Version benutzt

F: Ich bekomme immer die Meldung Error in login() on line 2060: You got banned from server. Socket closed.

A: Deine Ip des Webservers ist nicht in der Whitelist eingetragen oder du hast die falsche Ip in der Whitelist.
Es kann aber auch sein das du vergessen hast nach dem Eintragen deine Server Instanz neu zu starten!

F: Ich bekomme immer die Meldung Error in connect() on line 3312: Error: connection failed!

A: Die eingetragenen Daten in der config.php stimmen nicht oder dein Webspace erlaubt keine nach aussen gehende Verbindung!
Andere Ursachen gibt es nicht!

F: Kann ich neue Benutzer anlegen für das Webinterface?

A: Jaein du selber kannst das nicht für andere aber die Server Admins können das Selber im Ts3 unter Extras->Server Query Login

F: Ich bekomme bei dem Public Viewer immer diese Fehler:
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=8470
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=8472
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=8474
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=16773
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=16776

A: Du musst der Gruppe "Guest Server Query" die dort beschriebenen Permissions geben!

F: Kann ich mein Server Query Admin Passwort ändern?

A: Ja dafür bitte hier klicken und lesen: http://interface.ts-rent.de/smf/index.ph…ad&threadID=298