Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TeamSpeak 3 Webinterface Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:12

Backup lassen sich nicht laden

Hi all,

ich habe 3 TS- Server am laufen

Habe meinen Root neu aufgesetzt und wollte die im Webinterface erstellten Backups reinladen.

Hat mit 2 Wunderbar gekappt nur der dritte (der wichtigste Server) macht Probleme...

Feher:
ErrorID: 512 | Message: invalid clientID

Habe schon versucht aus dem Backups alle Clients rauszulöschen: in der Textdatei bei begin_clients bind end_clients alle rausgelöscht aber dann bekomm ich den fehler das die Parmeter nicht stimmen :(

bitte helft mir!
Weiß einfach nicht mehr weiter!
Und auf dem Server sind sooo viele einstellungen den bekomme ich nie mehr so hin!!!!

gruß
Kitt

2

Montag, 16. Juni 2014, 09:31

Wenn die Clients der Server Gruppe nicht angezeigt werden dann liegt das
daran das sich in der Gruppe Clients befinden welche bereits gelöscht
wurden.

Konsolen Befehle:

Quellcode

1
servergroupclientlist sgid=2
Zeigt die Liste der Query Admins Servergruppe 2

Löscht einen Client in der Gruppe:

Quellcode

1
servergroupdelclient sgid=2 cldbid=(HIER DIE ENTSPRECHENDE CLIENT DATENBANK ID EINTRAGEN!!! (OHNE KLAMMERN))

Ich hoffe das hat dir geholfen.